Bouldern mit der KHG

Du wolltest immer schon mal Klettern oder Bouldern? Dann ist die Kletterhalle Bergwerk deine Adresse. Auf dem ehemaligen Gelände der Kokerei Hansa erwartet dich feinste Indoorkletterei. Ganz egal, ob du es zum ersten Mal ausprobierst oder schon Erfahrung hast. Wir machen uns gemeinsam mit der KHG auf zum Bouldern.

Wir treffen uns um 19 Uhr an der Kletterhalle. Diese erreicht ihr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U47 Haltestelle Buschstr.) oder PKW. Nach einem kurzen geistlichen Impuls darf auf eigene Faust gebouldert werden. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Plätze sind begrenzt.

Zur Info: wir berechnen 10€ pro Teilnehmer. Wenn vorhanden, bitte Studierendenausweise mitbringen.

Folgendes Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben mitbringen: https://www.kletterhalle-bergwerk.de/presse-downloads-partner (Nutzungsbedingungen)

Die Kosten betragen 10 Euro.

Adresse: Emscherallee 33, 44369 Dortmund 

Anmelden kannst du dich über die Homepage der KHG Dortmund ab dem 15.03. 

Info
  • Tage
    Stunden
    Min
    Sek
  • Anfang
    12. Juni 2024 19:00
  • Ende
    12. Juni 2024 22:00
Info
  • Tage
    Stunden
    Min
    Sek
  • Anfang
    12. Juni 2024 19:00
  • Ende
    12. Juni 2024 22:00